Rücksendung | RMA

Rücksendung | RMA
Wir bieten eine kostenfreie 14 Tage Geld-zurück-Garantie für Endkunden.

Alle Rücksendungen müssen zuvor per email angemeldet werden unter info@AlleGriffe.de
Sie erhalten danach eine Rücksendeanleitung und –Nummer. Nicht autorisierte Rücksendungen können leider nicht angenommen oder gutgeschrieben werden.

Die Ware muss möglichst Original verpackt sein und darf nicht benutzt oder montiert gewesen sein. Angebots- und Abverkaufsartikel sind von der Rücksendung ausgeschlossen.

Anleitung für eine Rücksendung
1) Senden sie uns eine Email an info@AlleGriffe.de mit ihrer Bestellnummer, dem Produktnamen, Artikelcode, der Stückzahl die sie zurück senden möchten und dem Grund der Rücksendung. Im Falle einer Beschädigung benötigen wir bitte auch einen Fotonachweis.

2) Sie erhalten von uns eine Rücksendenummer (RMA) zur autorisierung der Rücksendung.

3) Legen Sie in die Verpackung den Begleitzettel mit deutlich lesbarer Rücksendenummer und ihrem Namen. Bitte vergewissern sie sich, dass das Produkt ordentlich und sicher für den Transport eingepackt ist. Die Verantwortung für den ordnungsgemäßen Rückversand liegt bei ihnen. An dieser Stelle übernehmen Sie die Kosten des Rückversandes, es sei denn es handelt sich um einen Transportschaden bei Lieferung.

4) Wenn die zurück gesendete Ware bei uns eingetroffen ist kontrollieren wir sie auf Vollständigkeit und Wiederverkaufsfähigkeit. Im Falle eines Transportschadens gilt eine Ausnahmeregel.

5) Ist alles wie erwartet erstellen wir ihre Gutschrift abzgl. unserer Versandkosten an sie. Die Ihnen entstandenen Rückversandkosten erstatten wir Ihnen.
Im Falle eines Transportschadens oder Versandfehlers senden wir das Ersatzprodukt an sie raus.

Alle genehmigten Produkte, unabhängig welcher Hersteller oder welche Marke, senden sie bitte an:
AlleGriffe.de / Allabeslag Sverige AB
De Geersfors 25
591 98 Motala
Sweden

Rücksendungen an andere Anschriften als diese können nicht erstattet werden.