Rücksendung | RMA

Rücksendung | RMA

Wir bieten 30 Tage Rückgaberecht bei Einkäufen in unserem Webshop.

* 30 Tage Rückgaberecht ab dem Tag, an dem Sie die Bestellung erhalten haben
* Zurückgegebene Produkte dürfen NICHT geöffnet, zusammengebaut oder in irgendeiner Weise verwendet werden und müssen sicher aufbewahrt und verpackt werden.
* Zurückgesandte Produkte müssen sich in demselben Zustand befinden, in dem sie geliefert wurden.
* Das Rückgaberecht gilt NICHT für Produkte, die nicht auf Lager sind oder die mit einem Rabatt versehen wurden.
* Rücksendungen, die nicht von uns genehmigt wurden, werden nicht genehmigt und erstattet.


Alle Rücksendungen müssen mit dem Rücksendeschein von AlleGriffes verschickt werden. Die Versandkosten werden von Ihrer Rücksendung abgezogen.

Die Rücksendekosten für Pakete von 0 bis 2,5 kg betragen €14 und für Pakete über 2,5 kg €16.


Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?


1) Senden Sie uns eine E-Mail an info@allegriffe.de und geben Sie dabei die Bestellnummer, den Produktnamen, die Artikelnummer, die Anzahl der zurückzugebenden Produkte und den Grund für die Rücksendung an.
2) Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit einem Rückschein.
3) Drucken Sie es aus und legen Sie eine Kopie des Rücksendeformulars zusammen mit der Bestellnummer und dem Namen in das Paket. Bringen Sie dann den Retourenschein an der Außenseite der Verpackung an. Bitte verpacken Sie die Produkte sachgemäß und geben Sie sie dann bei der nächsten DHL-Servicestelle ab.
1) Hier finden Sie den nächstgelegenen DHL-Servicestandort.
4) Nach Erhalt werden die zurückgesandten Produkte überprüft, um sicherzustellen, dass alle Teile vorhanden sind und der Zustand der Produkte verkaufsfähig ist.
5) Sie erhalten eine Rückerstattung Ihrer Bestellung abzüglich der Kosten für die Rücksendung, sobald wir Ihr Paket erhalten. Wir bearbeiten jede Woche die Rücksendungen und es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis wir Ihre Rücksendung und Ihre Rückerstattung bearbeiten.
6) Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald wir Ihre Rücksendung und Rückerstattung bearbeitet haben.