17,85 €

Quanto Möbelgriffe - Antikes Messing - Esor

SKU
70570
17,85 €
Auf Lager
Varianten:
  1. Quanto Möbelgriffe - Antikes Messing - Esor
Verfügbarkeit : Lagerartikel - normalerweise innerhalb eines Werktages verpackt und versendet + siehe Lieferoptionen

Liefermethoden

Envelope
Deutsche Post :
3-5 Arbeitstage
Plane
DHL Express:
1-2 Arbeitstage
Truck
DHL:
3-5 Arbeitstage
Quanto ist ein einfacher und robuster Griff. Dank seiner Länge von 235 mm ist er ein perfekter Griff für alle größeren Schubladen, Einbaugeschirrspüler oder Kühlschränke.

Nicht nur die Länge ist beeindruckend, sondern auch das Gewicht drückt aus, wie robust der Griff ist. Trotz des schweren Aussehens ist Quanto unerwartet glatt auf der Oberfläche.

Die antike Messingbeschichtung sieht aus wie ein veraltetes, abgenutztes Messing, von gelblicher und bräunlicher Farbe. Sie ist im Vergleich zu poliertem Neumessing viel weniger glänzend, um nicht zu sagen matt. Sie ist auch deutlich wärmer im Erscheinungsbild.

Quanto funktioniert gut zusammen mit dem Knauf Dial oder dem Griff Wind mit der gleichen Beschichtung. Nutzen Sie den Quanto-Ziehgriff bei größeren Schubladen und Dial und Wind bei kleineren Schubladen und Schränken.

Der Schrankgriff Quanto ist einer von vielen Küchengriffen, die von der baskischen Firma Esor hergestellt werden. Esor stellt alle seine Produkte in Spanien her, von der Formgebung bis zum letzten Prozess der Beschichtung. Die Herstellung aller Komponenten in Europa ist unter den heutigen Herstellern etwas fast Einzigartiges.
Mehr anzeigen
Artikelinformationen
Material:
Zink-Alloy anchor_icon
Finish:
Antikes anchor_icon
Hergestellt in:
Spanien anchor_icon
Marke:
Montage:
M4 Schraube anchor_icon
Ausführung:
Messungen
Lochabstand: 224 mm
Tiefe (A): 40 mm
Höhe (B): 11 mm
Breite (C): 235 mm
anchor_icon

Montage von Griffen

Montageanleitung


 
Die Montage von Griffen und Knöpfen ist einfach und erfordert keine fortgeschrittenen Werkzeuge oder besondere Fähigkeiten. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte
1
Vorbereiten und Bohren des Lochs
Markieren Sie das Loch auf der Schranktür mit einem dünnen Bleistift. Bohren Sie mit einem 4,5 oder 5 mm Bohrer von der Vorderseite des Schranks aus. Ein eventueller Splitter des Austrittslochs erscheint auf der Rückseite des Schranks und ist auf der Vorderseite nicht sichtbar
2
Montieren Sie die Griffe
Montieren Sie den Griff mit den mitgelieferten M4-Schrauben. Verwenden Sie zum Anbringen des Griffs keine Bohrmaschine. Verwenden Sie stattdessen einen handelsüblichen Schraubendreher und ziehen Sie die M4-Schrauben so fest an, wie Sie es für möglich halten. Ein zu hohes Drehmoment kann die Knöpfe oder die Schraube beschädigen
3
Inspiration
Tipps, wenn Sie viele Knöpfe mit der gleichen Position an jedem Schrank montieren müssen, dann kann es sich lohnen, eine einfache Schablone aus einem Brett und etwas einfachem Holz zu machen.
BESTSELLER
Allabeslag Sverige AB © 2025